Endlich dürfen wir wieder!!! Nach zwei Jahren gezwungener Corona Pause können wir wieder ein Zwillingstreffen hier in München organisieren.

Ihr seid alle herzlich eingeladen zu unserem Zwillingstreffen am 03.10.2022 (deutscher Feiertag) nach München zu kommen.

Egal welches Alter ob eineiig, zweieiig, Familie oder Freunde von Zwillingen, alle sind willkommen :).

 

Vormittagsprogramm folgt

 

   Am Nachmittag geht es wieder zum Oktoberfest! Wer kennt es nicht: Das größte Volksfest der Welt auch die Wiesn genannt. Wir haben für das Zwillingstreffen wieder ein paar Tische um 16 Uhr im Käferzelt reserviert. Im Zelt können wir an unseren Tischen gemütlich zusammen zu sitzen, eine Maß zu trinken, Weißwurst zu essen und mit zu schunkeln ;)!!! Lasst euch die einmalige Gelegenheit nicht entgehen ;). Da wir nur eine limitierte Anzahl an Plätzen haben heißt es schnell bei uns anmelden ;) First come first serve.

Aber natürlich kann man auch spontan nur beim ersten Teil des Zwillingstreffens teilnehmen.

 

Anmeldung: Schreibt uns einfach eine Email an sarahleonie2twin@gmail.com mit Name, eventuelle Begleitungen, Kontaktdaten und ob ihr beim ganzen Tag dabei seid oder nur beim Teil 1.

 

Bei weiteren Fragen, benötigten Übernachtungs-, Sightseentipps könnt ihr uns gerne auch eine Mail (sarahleonie2twin@gmail.com) schreiben.

 

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter,

 

Eure Leonie & Sarah